Am Samstag sind auf dem Schulhof die diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten verabschiedet worden. Wie im letzten Jahr fand die Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht in der Aula des Gymnasiums am Waldhof, sondern auf dem Schulhof statt. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Schülerinnen und Schüler auf der Bühne ein musikalisches Unterhaltungsprogramm. Unterstützung gab es von Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen EF und Q1, die sich während der Veranstaltung um den Service kümmerten. Halb wehmütig, halb scherzend blickten dann Annika Geilert und Vincent von Nordeck im Namen der Stufe auf ihre Zeit am Rats zurück.

Wir gratulieren und wünschen allen Abiturientinnen und Abiturienten für ihre Zukunft alles erdenklich Gute!

M. Karmann, 22.06.21