Nebelswall 1 - 33602 Bielefeld
0521 - 51 23 94

Homepage Schlervertretung Foto

Leo Binder und Annika Geilert
Unsere Schülersprecher

Die Schülervertretung
An unserer Schule setzt sich die SV für die Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Schülerinnen und Schüler ein.
Als Schülersprecher leiten wir mit Hilfe von zwei SV-Lehrern die SV. Wir stehen für stufenübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation, auch mit der Schulleitung und dem weiteren Kollegium.

Wir haben zwar unsere Ideen und Vorstellungen an dem, was wir in unserer Zeit als Schülersprecher erreichen und durchsetzen wollen, natürlich sind aber auch alle anderen Schüler aus den Jahrgängen Acht bis Zwölf herzlich zu unseren SV-Stunden eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Ideen, aktive Mitarbeit und Schüler und Schülerinnen, die uns helfen wollen, unsere Schule noch weiter zu gestalten.

Bei Fragen, Anregungen und Ideen könnt ihr uns einfach ansprechen, wenn ihr uns seht, einen Zettel in das Fach der SV im Sekretariat legen oder uns, die SV, Mittwochs in der 6. Stunde in Raum 17 besuchen.
Natürlich steht euch auch die E-Mail Adresse der SV zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram: www.instagram.com/rats_sv