bannertr

Mit einer kleinen Mannschaft hat das Ratsgymnasium am 30. April 2013 bei herrlichem Sonnenschein bei der Traummeile um den Obersee sehr gut abgeschnitten. Mit fünf 1. Plätzen, darunter eine Mannschaft, einem 3. Platz, zwei 5. und einem 6. Platz bei insgesamt 14 gemeldeten Schüler/innen hat sich eine vielversprechende junge Truppe gebildet.  

Clemens und Katharina Erdmann haben den Lauf zum zweiten bzw. vierten Mal gewonnen und haben sich auf diese Weise in der Läuferszene schon einen Namen gemacht. Sie freuen sich auf kommende Erfolge.

Erwähnenswert ist auch der Einsatz von Tim Kerkmann, der als erfahrener Läufer mehrere junge Sportler auf der Strecke mit dem Fahrrad begleitet und gecoacht hat und damit zu diesem sehr guten Ergebnis beigetragen hat. 

 


Am 24.05.13 starten die Läufer im Rahmen des Schülercups erneut. Man kann gespannt sein!


I.Echterhoff